banner schatzinsel archiv

Verabschiedung von Andrea Scheidemann

 

An dieser Stelle möchte ich mich von allen Kunden verabschieden – mit einem lachenden und einem weinenden Auge.

Die Gründung einer eigenen Buchhandlung war mein langgehegter Traum, der sich mithilfe von Madeleine Herbert und Peter Seiler verwirklicht hat. 15 Jahre Schatzinsel waren deshalb eine beglückende Zeit, in der ich mit so vielen von Ihnen meine Bücherleidenschaft teilen konnte, vertrauensvoll und freundschaftlich. Das hat große Freude gemacht und mir viel bedeutet - und wird mir sehr fehlen. Am 01.01.2019 wird Herr Seiler das Steuerrad übernehmen, die Schatzinsel weiter bestehen. Mit seinem Team wird er den Bücheralltag kompetent, zuverlässig und fröhlich fortführen. Ein großes Dankeschön für diese tollen Jahre der guten Zusammenarbeit.

Ich werde mich nicht nur in den Familienalltag zurückziehen und rückenschonend im Garten arbeiten, sondern auf Literaturreisen gehen und genauso viel lesen wie bisher, nur ohne Zeit- und Longlistdruck. Vielleicht sehen wir uns in Zukunft beim gemeinsamen Bücherstöbern in der „Schatzi“. Ich würde mich freuen!

Kontakt

  • Neubrückenstraße 72
    48143 Münster
  • 0251/484488-0